Zum Hauptinhalt springen

BETA RR MOTARD 2T 50 X Special Edition

Übersicht


Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | X SPECIAL EDITION

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.

BETA MOTOR Rr Motard 2 T 50 X Special Editon

Rr Motard 2 T 50 X Special Editon

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.410 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.030 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    885 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 X Special Edition

BETA RR MOTARD 2T 50

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 Black Enduro

    Betamotor Rr Motard 50 2025 Black Enduro

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 Bianco Enduro

    Betamotor Rr Motard 50 2025 Bianco Enduro


Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.410 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.030 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    885 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • Beta RR 50 2025 Black Side

    Beta RR 50 2025 Black Side

  • Beta RR 50 2025 White Side

    Beta RR 50 2025 White Side

Details >BETA RR MOTARD 2T 50

BETA RR MOTARD 2T 50 Sport

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Sport | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 Black Sport

    Beta RR 50 2025 Sport Black

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 White Sport

    Beta RR 50 2025 Sport White

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Gabel ø 40 mm
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.417 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.035 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    885 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • Beta RR 50 2025 Sport Black Side

    RR 50 2025 Sport Black Side 1200

  • Beta RR 50 2025 Sport White Side

    RR 50 2025 Sport White Side 1200

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 Sport

BETA RR MOTARD 2T 50 Sport Low Seat

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Sport | Low Seat

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Um den Bodenkontakt und die Kontrolle über das Moped für kleinere Fahrer zu verbessern, wurde die RR MOTARD 2T 50 SPORT LS (Low Seat) insgesamt um 45 mm abgesenkt, wobei professionelle Anpassungen am Fahrwerk vorgenommen wurden. Die MOTARD SPORT LS ist mit einer neuen Gabel und einem neuen Monoshock mit reduziertem Federweg ausgestattet, wodurch das Moped für einen viel größeren Benutzerkreis zugänglich wird, ohne das dynamische Handling zu beeinträchtigen, so dass es weiterhin ein agiles, schnelles und unglaublich spaßiges Fahrzeug bleibt.

  • Betamotor Rr Motard 50 2023 Bianco Sport Low Seat

    Betamotor Rr Motard 50 2023 Bianco Sport Ls

  • Betamotor Rr Motard 50 2023 Graffiti Sport Low Seat

    Betamotor Rr Motard 50 2023 Graffiti Sport Ls

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Gabel ø 40 mm
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.417 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.035 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    840 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • RR 50 2023 Sport Nero Motard Low Seat

  • Tavola Da Disegno 1

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 Sport Low Seat

BETA RR MOTARD 2T 50 Track

Übersicht


Geballte Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | Track

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

  • Beta Rr Motard 2 T 50 Track Blue

    Beta Rr Motard 2 T 50 Track Blue

  • Beta Rr Motard 2 T 50 Track Black

    Beta Rr Motard 2 T 50 Track Black

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Schwinge aus Aluminium
  • Upside-Down-Gabel ø 41 mm
  • Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
  • Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
  • Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
  • Eigene Track-Lackierung
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
  • Roter Rahmen

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Blau
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.418 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.053 x 810 x 1.170 mm
  • Sitzhöhe

    840 mm
  • Bodenfreiheit

    300 mm
  • Fußrasterhöhe

    360 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • RR 50 2025 Track Black Side 2025

    RR 50 2025 Track Black Side 1200

  • RR 50 2025 Track Blue Side 2025

    RR 50 2025 Track Blue Side 1200

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 1 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 2 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 3 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 4 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 5 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 6 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 7 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 8 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 9 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 10 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 13 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 12 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 11 1030 X 687

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 Track

BETA RR 2T 50

Übersicht


Das Beste für jeden Tag

BETA MOTOR RR 2T 50 | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.

  • Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro

    Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro

  • Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro

    Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Rot / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.410 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.075 x 790 x 1.180 mm
  • Sitzhöhe

    920 mm
  • Bodenfreiheit

    325 mm
  • Fußrasterhöhe

    385 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    21 x 1,6 - 36 Löcher
  • Hinterrad

    18 x 1,85 - 36 Löcher
  • Reifen

    vorne: 80/90 - 21
    hinten: 110/80 - 18
  • RR 50 2023 Bianco Enduro

    RR 50 2023 Bianco Enduro 1

  • RR 50 2023 Rosso Enduro

    RR 50 2023 Rosso Enduro

Details >BETA RR 2T 50

BETA RR 2T 50 Sport

Übersicht


Das Beste für jeden Tag

BETA MOTOR RR 2T 50 Sport | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.

  • Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro Sport

    Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro Sport

  • Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro Sport

    Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro Sport

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Schwinge aus Aluminium
  • Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
  • Gabel ø 40 mm
  • Felgen aus Alu-Legierung
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Rot / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.428 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.090 x 798 x 1.195 mm
  • Sitzhöhe

    928 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Fußrasterhöhe

    390 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    245 mm
  • Federweg hinten

    245 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    21 x 1,6 - 36 Löcher
  • Hinterrad

    18 x 1,85 - 36 Löcher
  • Reifen

    vorne: 80/90 - 21
    hinten: 110/80 - 18
  • RR 50 2023 Bianco Enduro Sport

    RR 50 2023 Bianco Enduro Sport

  • RR 50 2023 rosso Enduro Sport

    RR 50 2023 rosso Enduro Sport

Details >BETA RR 2T 50 Sport

BETA RR MOTARD 4T 125 T X Special Edition

Übersicht


Racing Attitude | Special Editon

BETA MOTOR RR MOTARD 125 T | 4-Takt
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.

BETAMOTOR RR MOTARD 125 T X Special Edition

BETAMOTOR RR MOTARD 125 T X Special Edition

TAYO Motor

  • Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  • Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
  • Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
  • Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.

Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!

  • Tayo Motor Euro 5
  • Schwarzer Rahmen und Schwinge
  • Schwarzer Schalldämpfer
  • Neues CBS-System
  • Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T - Motor

    Motor

    Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  •  RR MOTARD 125 T Schwarzer Schalldämpfer

    Schwarzer Schalldämpfer

  • Farben

    Schwarz
  • Motor

    4-Takt, Einzylinder, LC
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    124,66 cm3

  • Bohrung x Hub

    52 x 58,7 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    11,2:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronisch 150W-14V
  • Zündkerze

    NGK R MR8E-9
  • Schmierung

    Umlaufschmierung
  • Einspritzung

    Mikuni
  • Kupplung

    Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
  • Übersetzung

    Z14/63
  • Getriebe

    6 Gang-Klauengetriebe
  • Primärantrieb

    Schraegverzahnt
  • Motoröl

    SAE 10W/40
  • Verbrauch

    2 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    46 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
  • Radstand

    1.425 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.076 x 830 x 1.185 mm
  • Sitzhöhe

    890 mm
  • Bodenfreiheit

    290 mm
  • Fußrasterhöhe

    360 mm
  • Gewicht

    107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
  • Tankinhalt

    7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock mit progressiver Hebelei
  • Hub Stossdämpfer

    131 mm
  • Federweg vorne

    265 mm
  • Federweg hinten

    270 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
  • Felge vorne

    2,50 x 17"
  • Felge hinten

    3,50 x 17"
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 110/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.

So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.

Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.

Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.

Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.

Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).

Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.

Details >BETA RR MOTARD 4T 125 T X Special Edition

BETA RR MOTARD 4T 125 T

Übersicht


Racing Attitude | Special Editon

BETA MOTOR RR MOTARD 125 T | 4-Takt
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T Rot

    Rr Motard 4 T 125 T Red

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T Schwarz

    Rr Motard 4 T 125 T Black

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T Front Rot

    Rr Motard 4 T 125 T Red Front

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    Rr Motard 4 T 125 T Red Back

TAYO Motor

  • Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  • Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
  • Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
  • Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.

Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!

  • Tayo Motor Euro 5
  • Schwarzer Rahmen und Schwinge
  • Schwarzer Schalldämpfer
  • Neues CBS-System
  • Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T - Motor

    Motor

    Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  •  RR MOTARD 125 T Schwarzer Schalldämpfer

    Schwarzer Schalldämpfer

  • Farben

    Schwarz
  • Motor

    4-Takt, Einzylinder, LC
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    124,66 cm3

  • Bohrung x Hub

    52 x 58,7 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    11,2:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronisch 150W-14V
  • Zündkerze

    NGK R MR8E-9
  • Schmierung

    Umlaufschmierung
  • Einspritzung

    Mikuni
  • Kupplung

    Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
  • Übersetzung

    Z14/63
  • Getriebe

    6 Gang-Klauengetriebe
  • Primärantrieb

    Schraegverzahnt
  • Motoröl

    SAE 10W/40
  • Verbrauch

    2 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    46 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
  • Radstand

    1.435 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.145 x 830 x 1.220 mm
  • Sitzhöhe

    920 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Fußrasterhöhe

    400 mm
  • Gewicht

    107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
  • Tankinhalt

    7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock mit progressiver Hebelei
  • Hub Stossdämpfer

    131 mm
  • Federweg vorne

    265 mm
  • Federweg hinten

    270 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
  • Felge vorne

    2,50 x 17"
  • Felge hinten

    3,50 x 17"
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 90/90 - 21
    hinten: 120/90 - 18
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 1

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 2

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 3

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 4

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 5

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 7

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 8

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 9

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 10

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 11

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 12

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 13 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 15 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 17 1030 X 687

Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.

So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.

Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.

Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.

Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.

Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).

Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.

Details >BETA RR MOTARD 4T 125 T

BETA RR MOTARD 4T 125 R

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 125 R | 4-Takt
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen & Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist.

Betamotor Rr 125 R

Betamotor Rr 125 R

  • Minarelli Motor Euro 5
  • Transparenter Tank
  • Schwinge aus eloxiertem Aluminium
  • Schalldämpfer aus eloxiertem Aluminium
  • Roter Rahmen
  • Spezielle Grafiken Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
  • Speichenräder
  • Spezifische Elemente in Ergal
BETA RR MOTARD 125 R Ausstattung
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R - Motor

    Motor

    Die RR Motard 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen.
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R - Spezielle Grafiken

    Spezielle Grafiken

    Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
  • Spezielle Grafiken - Racing attitude

    Racing attitude

    Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
  • Farben

    Blau
  • Motor

    4-Takt, Einzylinder, LC
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    124,66 cm3

  • Bohrung x Hub

    52 x 58,7 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    11,2:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronisch 150W-14V
  • Zündkerze

    NGK R MR8E-9
  • Schmierung

    Umlaufschmierung
  • Einspritzung

    Mikuni
  • Kupplung

    Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
  • Übersetzung

    Z14/63
  • Getriebe

    6 Gang-Klauengetriebe
  • Primärantrieb

    Schraegverzahnt
  • Motoröl

    SAE 10W/40
  • Verbrauch

    2 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    46 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
  • Radstand

    1.435 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.145 x 830 x 1.220 mm
  • Sitzhöhe

    920 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Fußrasterhöhe

    400 mm
  • Gewicht

    107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
  • Tankinhalt

    7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock mit progressiver Hebelei
  • Hub Stossdämpfer

    131 mm
  • Federweg vorne

    265 mm
  • Federweg hinten

    270 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
  • Felge vorne

    21 x 1,6 - 36 Löcher
  • Felge hinten

    18 x 1,85 - 36 Löcher
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 90/90 - 21
    hinten: 120/90 - 18
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 1 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 2 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 3 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 4 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 5 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 6 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 7 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 8 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 9 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 10 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 11 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 12 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 13 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 14 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 16 1030 X 687

Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.

So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.

Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen.

Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Wie schon erwähnt, hören die Neuigkeiten hier nicht auf: So strukturiert sich die Baureihe Beta 125 4T mit einem weiteren speziellen Angebot für ein anspruchsvolleres Publikum auf der Suche nach einer raffinierteren 125 mit mehr Persönlichkeit.

Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.

Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.

Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.

Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!

Details >BETA RR MOTARD 4T 125 R