BETA RR MOTARD 2T 50 Track
Geballte Racing Attitude
BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | Track
ab € 3.980,-
Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Einfach & unkompliziert finanzieren
Kreditrechner
Monatliche Kreditrate: (ca.)
Highlights | 2024
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
-
Schwinge aus Aluminium
-
Upside-Down-Gabel ø 41 mm
-
Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
-
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
-
Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
-
Eigene Track-Lackierung
-
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
-
Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
-
Roter Rahmen
Motor
-
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
-
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
-
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
-
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
-
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
-
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
-
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
-
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
-
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
-
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
-
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
-
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
-
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
-
Neuer 6,5L-Tank
-
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
-
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Technische Daten - BETA RR MOTARD 2T 50 Track | 2024
-
FarbenSchwarz / Blau
-
Motor2-Takt, Einzylinder
-
Kühlungflüssigkeitsgekühlt
-
Hubraum
49,70 cm3
-
Bohrung x Hub40,30 x 39 mm
-
Verdichtungsverhältnis12:1
-
StartKickstarter
-
ZündungElektronischer AET 12V - 85W
-
ZündkerzeNGK BR9ES
-
AnsaugsystemNGK BR9ES
-
SchmierungMischung mit mechanischer Pumpe
-
KraftstoffsystemVergaser
-
KupplungNass-Mehrscheiben-Kupplung
-
PrimärübersetzungZ.20/71
-
Getriebe6 Gang Getriebe
-
SekundärantriebKette
-
MotorölSAE 20W/30
-
Verbrauch2,41 l/100 km
-
CO2-Emissionen57 g/km
-
RahmenStahl-Doppelschleifenrahmen
-
Radstand1.418 mm
-
Abmessungen L x B x H2.053 x 810 x 1.170 mm
-
Sitzhöhe840 mm
-
Bodenfreiheit300 mm
-
Fußrasterhöhe360 mm
-
Gewicht85 kg
-
Tankinhalt6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
-
Kühlsystemkapazität0,6 l
-
VorderradaufhängungHydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
-
Hinterradaufhängung:Monoshock
-
Federweg vorne210 mm
-
Federweg hinten200 mm
-
BremssystemVorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm) -
Vorderrad17 x 2,75
-
Hinterrad17 x 3,50
-
Reifenvorne: 100/80 - 17
hinten: 130/70 - 17