Zum Hauptinhalt springen

BETA RR MOTARD 2T 50 Sport

Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Sport | 2-Takt
ab € 3.420,-

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Einfach & unkompliziert finanzieren

Kreditrechner

Monatliche Kreditrate: (ca.)

Highlights | 2024

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Gabel ø 40 mm
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.

Technische Daten - BETA RR MOTARD 2T 50 Sport | 2024

  • Farben
    Schwarz / Weiß
  • Motor
    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung
    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub
    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis
    12:1
  • Start
    Kickstarter
  • Zündung
    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze
    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem
    NGK BR9ES
  • Schmierung
    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem
    Vergaser
  • Kupplung
    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung
    Z.20/71
  • Getriebe
    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb
    Kette
  • Motoröl
    SAE 20W/30
  • Verbrauch
    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen
    57 g/km
  • Rahmen
    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand
    1.417 mm
  • Abmessungen L x B x H
    2.035 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe
    885 mm
  • Bodenfreiheit
    280 mm
  • Fußrasterhöhe
    355 mm
  • Gewicht
    85 kg
  • Tankinhalt
    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität
    0,6 l
  • Vorderradaufhängung
    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:
    Monoshock
  • Federweg vorne
    210 mm
  • Federweg hinten
    200 mm
  • Bremssystem
    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad
    17 x 2,75
  • Hinterrad
    17 x 3,50
  • Reifen
    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17