BETA RR MOTARD 2T 50 Sport Low Seat
Racing Attitude
BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Sport | Low Seat
ab € 3.420,-
Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-
Um den Bodenkontakt und die Kontrolle über das Moped für kleinere Fahrer zu verbessern, wurde die RR MOTARD 2T 50 SPORT LS (Low Seat) insgesamt um 45 mm abgesenkt, wobei professionelle Anpassungen am Fahrwerk vorgenommen wurden. Die MOTARD SPORT LS ist mit einer neuen Gabel und einem neuen Monoshock mit reduziertem Federweg ausgestattet, wodurch das Moped für einen viel größeren Benutzerkreis zugänglich wird, ohne das dynamische Handling zu beeinträchtigen, so dass es weiterhin ein agiles, schnelles und unglaublich spaßiges Fahrzeug bleibt.
Einfach & unkompliziert finanzieren
Kreditrechner
Monatliche Kreditrate: (ca.)
Highlights | 2025
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
-
Gabel ø 40 mm
-
Roter Rahmen
-
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
-
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
-
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
-
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
-
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
-
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
-
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
-
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
-
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
-
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
-
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
-
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
-
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
-
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
-
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
-
Neuer 6,5L-Tank
-
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
-
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Technische Daten - BETA RR MOTARD 2T 50 Sport Low Seat | 2025
-
FarbenSchwarz / Weiß
-
Motor2-Takt, Einzylinder
-
Kühlungflüssigkeitsgekühlt
-
Hubraum
49,70 cm3
-
Bohrung x Hub40,30 x 39 mm
-
Verdichtungsverhältnis12:1
-
StartKickstarter
-
ZündungElektronischer AET 12V - 85W
-
ZündkerzeNGK BR9ES
-
AnsaugsystemNGK BR9ES
-
SchmierungMischung mit mechanischer Pumpe
-
KraftstoffsystemVergaser
-
KupplungNass-Mehrscheiben-Kupplung
-
PrimärübersetzungZ.20/71
-
Getriebe6 Gang Getriebe
-
SekundärantriebKette
-
MotorölSAE 20W/30
-
Verbrauch2,41 l/100 km
-
CO2-Emissionen57 g/km
-
RahmenStahl-Doppelschleifenrahmen
-
Radstand1.417 mm
-
Abmessungen L x B x H2.035 x 790 x 1.155 mm
-
Sitzhöhe840 mm
-
Bodenfreiheit280 mm
-
Fußrasterhöhe355 mm
-
Gewicht85 kg
-
Tankinhalt6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
-
Kühlsystemkapazität0,6 l
-
VorderradaufhängungHydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
-
Hinterradaufhängung:Monoshock
-
Federweg vorne210 mm
-
Federweg hinten200 mm
-
BremssystemVorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm) -
Vorderrad17 x 2,75
-
Hinterrad17 x 3,50
-
Reifenvorne: 100/80 - 17
hinten: 130/70 - 17