BETA RR MOTARD 4T 125 R
Racing Attitude
BETA MOTOR RR MOTARD 125 R | 4-Takt
ab € 5.220,-
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen & Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist.
Einfach & unkompliziert finanzieren
Kreditrechner
Monatliche Kreditrate: (ca.)
Highlights | 2024
-
Minarelli Motor Euro 5
-
Transparenter Tank
-
Schwinge aus eloxiertem Aluminium
-
Schalldämpfer aus eloxiertem Aluminium
-
Roter Rahmen
-
Spezielle Grafiken Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
-
Speichenräder
-
Spezifische Elemente in Ergal
BETA RR MOTARD 125 R Ausstattung
Technische Daten - BETA RR MOTARD 4T 125 R | 2024
-
FarbenBlau
-
Motor4-Takt, Einzylinder, LC
-
Kühlungflüssigkeitsgekühlt
-
Hubraum
124,66 cm3
-
Bohrung x Hub52 x 58,7 mm
-
Verdichtungsverhältnis11,2:1
-
StartKickstarter
-
ZündungElektronisch 150W-14V
-
ZündkerzeNGK R MR8E-9
-
SchmierungUmlaufschmierung
-
EinspritzungMikuni
-
KupplungMehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
-
ÜbersetzungZ14/63
-
Getriebe6 Gang-Klauengetriebe
-
PrimärantriebSchraegverzahnt
-
MotorölSAE 10W/40
-
Verbrauch2 l/100 km
-
CO2-Emissionen46 g/km
-
RahmenStahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
-
Radstand1.435 mm
-
Abmessungen L x B x H2.145 x 830 x 1.220 mm
-
Sitzhöhe920 mm
-
Bodenfreiheit330 mm
-
Fußrasterhöhe400 mm
-
Gewicht107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
-
Tankinhalt7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
-
Kühlsystemkapazität0,6 l
-
VorderradaufhängungHydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
-
Hinterradaufhängung:Monoshock mit progressiver Hebelei
-
Hub Stossdämpfer131 mm
-
Federweg vorne265 mm
-
Federweg hinten270 mm
-
BremssystemVorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange) -
Felge vorne21 x 1,6 - 36 Löcher
-
Felge hinten18 x 1,85 - 36 Löcher
-
Vorderrad17 x 2,75
-
Hinterrad17 x 3,50
-
Reifenvorne: 90/90 - 21
hinten: 120/90 - 18
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen.
Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen.
Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Wie schon erwähnt, hören die Neuigkeiten hier nicht auf: So strukturiert sich die Baureihe Beta 125 4T mit einem weiteren speziellen Angebot für ein anspruchsvolleres Publikum auf der Suche nach einer raffinierteren 125 mit mehr Persönlichkeit.
Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!