Zum Hauptinhalt springen

2RAD Übersicht - BETA

BETA / Zweirad - Enduro - Moped

BETA MOTOR Logo

Wir sind als offizieller BETA MOTOR Partner:

  • BETA Vertragshändler

  • BETA Vertretung
  • BETA Trial - Enduro - Moped Werkstatt

Das Unternehmen ist mehr als 100 Jahre nach der Gründung immer noch ein führender Anbieter im Zweiradbereich.
Beta produziert alle 2-Takt- & 4-Takt-Motoren selber. Das große Engagement im Sport bringt weitere Weltmeistertitel, darunter den der Konstrukteure.

Weiterlesen … 2RAD Übersicht - BETA

2RAD Übersicht - SHERCO

SHERCO / Zweirad - Trial - Enduro - Moped

Sherco Logo

Wir sind als offizieller SHERCO Partner:

  • SHERCO Vertragshändler

  • SHERCO Vertretung
  • SHERCO Trial - Enduro - Moped Werkstatt

SHERCO Neuheiten 2024

SHERCO ist ein französisches Unternehmen, der größte Motorradhersteller in Frankreich und wurde 1998 gegründet.

Das Unternehmen ist weltweit in mehr als 74 Ländern präsent und arbeitet mit mehr als 1100 Verkaufsstellen zusammen.

SHERCO ist an den Enduro-, Extreme Enduro-, Rally Raid- und Trial-Weltmeisterschaften beteiligt. Seit 1998 hat es bereits mehr als 10 Weltmeistertitel in allen Kategorien gewonnen.


Weiterlesen … 2RAD Übersicht - SHERCO

2RAD Übersicht - SUPERSOCO

*Elektro

SUPERSOCO - 2RAD / Motorrad / Moped / Scooter

SUPER SOCO Logo

Wir sind als offizieller SUPERSOCO Partner:

  • SUPERSOCO Vertragshändler
  • SUPERSOCO Vertretung
  • SUPERSOCO Motorrad Werkstatt

SUPERSOCO Neuheiten 2024

Kompromisslos als reine Elektrofahrzeuge entwickelt, sind die Modelle von SUPERSOCO das Highlight einer neuen, sauberen Mobilität.
Download:

Rundum durchdachte Details begeistern auf Anhieb und die Serienausstattung lässt kaum einen Wunsch offen.
Weiterführende Links:

Weiterlesen … 2RAD Übersicht - SUPERSOCO

2RAD Übersicht - BRIXTON

*Elektro

BRIXTON - 2RAD / Motorrad 2023

BRIXTON Motorcycles Logo

Wir sind als offizieller BRIXTON Partner:

  • BRIXTON Vertragshändler
  • BRIXTON Vertretung
  • BRIXTON Motorrad Werkstatt

BRIXTON Neuheiten 2023

RETRO STIL
KOMPROMISSLOSES DESIGN
PRÄZISE TECHNIK

Dafür steht Brixton Motorcycles. Wie für dich gemacht, wenn dir nicht egal ist, was du fährst. Mit unseren Bikes eroberst du die Straßen dieser Welt.


Weiterführende Links:

Weiterlesen … 2RAD Übersicht - BRIXTON

SHERCO 50 SM-RS FACTORY

Übersicht


SHERCO 50 SM-RS FACTORY

X91.23RS

SHERCO 50 SM-RS FACTORY | 2-Takt
Factory SM Racing

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    Sherco 50 Sm Rs Factory 01

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    Sherco 50 Sm Rs Factory 02

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    Sherco 50 Sm Rs Factory 03

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    Sherco 50 Sm Rs Factory 04

  • UP SIDE DOWN GABEL
  • SPEICHEN RÄDER
  • KONIFIZIERTER ALUMINIUM LENKER
  • MX-LENKER POLSTER
SHERCO 50 SM-R FACTORY

Couverture Gamme Modeles Site 2 1920 X 1080

  • Motor

    2-Takt Minarelli AM6 Technologie
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Kraftstoff

    Automatische Mischung, bleifreies Benzin mit 95 Oktan
  • Kühlung

    Geschlossener Kreislauf mit konstanter Zirkulation
  • Start

    Kickstarter, Getriebe mit einziehbarem Hebel
  • Schalldämpfer

    Aluminium Schalldämpfer
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Kupplung

    Multidisc im Ölbad
  • Zündung

    14 V 120 W
  • Rohrrahmen

    Chrom Molybdän-Stahl
  • Kunsstofftank

    7 Liter
  • Bremssystem

    Hydraulische Scheibe 300 mm vorne und 180 mm hinten
  • Gabel

    Up side down Ø 41mm
  • Stoßdämpfer

    Paioli Mono-Schock einstellbar für Vorspannung
  • Vorderrad

    2,50 x 17”
  • Hinterrad

    3,50 x 17”
  • Gewicht

    83 kg
  • Radabstand

    1.350 mm
  • Bodenfreiheit

    260 mm
  • Sitzhöhe

    850 mm
  • SHERCO 50 SM-R FACTORY 2025

    01 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Seite

    02 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY vorne

    03 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    04 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    05 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY hinten

    06 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    07 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    08 SUPERMOTO RS 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Hinterreifen

    G 9 A 6614 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Vorderreifen

    G 9 A 6618 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Motor

    G 9 A 6630 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Auspuff

    G 9 A 6637 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    G 9 A 6651 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Licht

    G 9 A 6658 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    G 9 A 6666 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY oben

    G 9 A 6676 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY 2025

    G 9 A 6685 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    0 U 8 A 8880 Copie 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY Ausflug

    SM FAC ET SILVER RS

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    SM FACTORY RS

  • SHERCO 50 SM-R FACTORY

    SM FACTORY RS 1 1

Video - SHERCO Moped 50 MY23

Details >SHERCO 50 SM-RS FACTORY

SHERCO 50 SM-R FACTORY

Übersicht


SHERCO 50 SM-R FACTORY

X91.23R

SHERCO 50 SM-R FACTORY | 2-Takt
Factory SM Racing

  • Sherco 50 Sm R Factory 2025

    Sherco 50 Sm R Factory 01

  • Sherco 50 Sm R Factory

    Sherco 50 Sm R Factory 02

  • Sherco 50 Sm R Factory

    Sherco 50 Sm R Factory 03

  • Sherco 50 Sm R Factory

    Sherco 50 Sm R Factory 04

  • EURO 5 HOMOLOGATION
  • NEUER GRAFIK KIT
  • NEUER RAHMEN
  • NEUER SCHEINWERFER
  • NEUE SCHWINGE
  • NEUER TACHO
  • ALUMINUM SCHALLDÄMPFER
SHERCO 50 SM-R FACTORY

Couverture Gamme Modeles Site 2 1920 X 1080

  • Motor

    2-Takt Minarelli AM6 Technologie
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Kraftstoff

    Automatische Mischung, bleifreies Benzin mit 95 Oktan
  • Kühlung

    Geschlossener Kreislauf mit konstanter Zirkulation
  • Start

    Kickstarter, Getriebe mit einziehbarem Hebel
  • Schalldämpfer

    Aluminium Schalldämpfer
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Kupplung

    Multidisc im Ölbad
  • Zündung

    12 V 85 W
  • Rohrrahmen

    Chrom Molybdän-Stahl
  • Kunsstofftank

    7 Liter
  • Bremssystem

    Hydraulische Scheibe 300 mm vorne und 180 mm hinten
  • Gabel

    37 mm Ø teleskopisch
  • Stoßdämpfer

    Paioli Mono-Schock einstellbar für Vorspannung
  • Vorderrad

    2,50 x 17”
  • Hinterrad

    3,50 x 17”
  • Gewicht

    83 kg
  • Radabstand

    1.350 mm
  • Bodenfreiheit

    260 mm
  • Sitzhöhe

    850 mm
  • Sherco 50 Sm R Factory  2025

    01 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory

    02 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory vorne

    03 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory

    04 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory

    05 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory

    06 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory hinten

    07 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory

    08 SUPERMOTO R 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm R Factory

    Couverture Gamme Modeles Site 2 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory Hinterrad

    G 9 A 6700 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory Vorderrad

    G 9 A 6705 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory motor

    G 9 A 6718 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory auspuff

    G 9 A 6728 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory

    G 9 A 6742 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory Licht

    G 9 A 6757 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory

    G 9 A 6766 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory oben

    G 9 A 6774 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory

    G 9 A 6780 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Factory Test

    SE FACT R ET SM FACT RS

  • Sherco 50 Sm R Factory cool

    SM FAC ET SILVER RS

  • Sherco 50 Sm R Factory

    SM FACTORY RS

Video - SHERCO Moped 50 MY23

Details >SHERCO 50 SM-R FACTORY

SHERCO 50 SE-RS FACTORY

SHERCO 50 SE-RS FACTORY 2025

Übersicht


SHERCO 50 SE-RS FACTORY

X29.23RS

SHERCO 50 SE-RS FACTORY | 2-Takt
Factory SE Racing

  • Sherco Moped 50 Se Rs Factory Aktion 2025

    Sherco 50 Se Rs Factory 01

  • Sherco Moped 50 Se Rs Factory

    Sherco 50 Se Rs Factory 02

  • Sherco 50 Se Rs Factory 03

    Sherco 50 Se Rs Factory 03

  • Sherco 50 Se Rs Factory 04

    Sherco 50 Se Rs Factory 04

  • UP SIDE DOWN GABEL
  • SPEICHEN RÄDER
  • KONIFIZIERTER ALUMINIUM LENKER
  • MX-LENKER POLSTER

Couverture Gamme Modeles Site 2 1920 X 1080

  • Motor

    2-Takt Minarelli AM6 Technologie
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Kraftstoff

    Automatische Mischung, bleifreies Benzin mit 95 Oktan
  • Kühlung

    Geschlossener Kreislauf mit konstanter Zirkulation
  • Start

    Kickstarter, Getriebe mit einziehbarem Hebel
  • Schalldämpfer

    Aluminium Schalldämpfer
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Kupplung

    Multidisc im Ölbad
  • Zündung

    14 V 120 W
  • Rohrrahmen

    Chrom Molybdän-Stahl
  • Kunsstofftank

    7 Liter
  • Bremssystem

    Hydraulische Scheibe 260 mm vorne und 180 mm hinten
  • Gabel

    Up side down Ø 41mm
  • Stoßdämpfer

    Paioli Mono-Schock einstellbar für Vorspannung
  • Vorderrad

    1,60 x 21”
  • Hinterrad

    1,85 x 18”
  • Gewicht

    83 kg
  • Radabstand

    1.350 mm
  • Bodenfreiheit

    300 mm
  • Sitzhöhe

    910 mm
  • Sherco50 Se-RS Factory 2025

    01 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 Se RS Factory

    02 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 Se-RS Factory vorne

    03 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 Se-RS Factory Seite

    04 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 Se-RS Factory

    05 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 Se-RS Factory hinten

    06 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 SM-RS Factory

    07 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 SM-RS Factory

    08 ENDURO RS 1200 X 801 1

  • Sherco50 Se-RS Factory

    0 U 8 A 8938 Ret 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory

    Couverture Gamme Modeles Site 2 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory

    G 9 A 6812 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory Motor

    G 9 A 6825 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory Auspuff

    G 9 A 6838 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory Hinterrad

    G 9 A 6849 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory Licht

    G 9 A 6866 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory Tank

    G 9 A 6893 1920 X 1080

  • Sherco50 Se-RS Factory Ausflug

    SE FACT RS ET SM BLACKMOON RS

  • Sherco50 Se-RS Factory 2025

    SE FACTORY RS 2

  • Sherco50 Se-RS Factory cool

    SE FACTORY RS

Video - SHERCO Moped 50 MY23

Details >SHERCO 50 SE-RS FACTORY

SHERCO 50 SE-R FACTORY

Übersicht


SHERCO 50 SE-R FACTORY

X71.23R

SHERCO 50 SE-R | 2-Takt
Factory SM Racing

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY 2025

    Sherco 50 Se R Factory 01

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    Sherco 50 Se R Factory 02

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY neu

    Sherco 50 Se R Factory 03

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    Sherco 50 Se R Factory 04

  • EURO 5 HOMOLOGATION
  • NEUER GRAFIK KIT
  • NEUER RAHMEN
  • NEUER SCHEINWERFER
  • NEUE SCHWINGE
  • NEUER TACHO
  • ALUMINUM SCHALLDÄMPFER
Sherco Moped 50 Serie 2025

Sherco Moped 50 Serie 1920 X 600

  • Motor

    2-Takt Minarelli AM6 Technologie
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Kraftstoff

    Automatische Mischung, bleifreies Benzin mit 95 Oktan
  • Kühlung

    Geschlossener Kreislauf mit konstanter Zirkulation
  • Start

    Kickstarter, Getriebe mit einziehbarem Hebel
  • Schalldämpfer

    Aluminium Schalldämpfer
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Kupplung

    Multidisc im Ölbad
  • Zündung

    14 V 120 W
  • Rohrrahmen

    Chrom Molybdän-Stahl
  • Kunsstofftank

    7 Liter
  • Bremssystem

    Hydraulische Scheibe 300 mm vorne und 180 mm hinten
  • Gabel

    37 mm Ø teleskopisch
  • Stoßdämpfer

    Paioli Mono-Schock einstellbar für Vorspannung
  • Vorderrad

    1,60 x 21”
  • Hinterrad

    1,85 x 18”
  • Gewicht

    83 kg
  • Radabstand

    1.350 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Sitzhöhe

    910 mm
  • SHERCO 50 SE-R FACTORY 2025

    01 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY neu

    02 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY vorne

    03 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Seite

    04 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    05 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    06 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY hinten

    07 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    08 ENDURO R 1200 X 801 1

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Hinterreifen

    G 9 A 6900 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Vorderreifen

    G 9 A 6908 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Motor

    G 9 A 6918 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Auspuff

    G 9 A 6935 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    G 9 A 6946 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Licht

    G 9 A 6953 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    G 9 A 6966 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Sitzbank

    G 9 A 6973 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Tank

    G 9 A 6985 1 1920 X 1080

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Testfahrt

    SE FACTORY R

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY

    SE FACTORY R 3

  • SHERCO 50 SE-R FACTORY Gelände

    SE FACTORY R 2 Copie

Video - SHERCO Moped 50 FACTORY 2020

Details >SHERCO 50 SE-R FACTORY

SHERCO 50 SM-RS SILVER

Übersicht


SHERCO 50 SM-RS SILVER

X71.23RS

SHERCO 50 SM-RS SILVER | 2-Takt
Factory SM Racing

  • Sherco 50 Sm Rs Silver 2025

    Sherco 50 Sm Rs Silver 01

  • Sherco 50 Sm Rs Silver neu

    Sherco 50 Sm Rs Silver 02

  • Sherco 50 Sm Rs Silver

    Sherco 50 Sm Rs Silver 03

  • Sherco 50 Sm Rs Silver

    Sherco 50 Sm Rs Silver 04

  • UP SIDE DOWN GABEL
  • SPEICHEN RÄDER
  • KONIFIZIERTER ALUMINIUM LENKER
  • MX-LENKER POLSTER
Sherco Moped 50 Serie 2025

Sherco Moped 50 Serie 1920 X 600

  • Motor

    2-Takt Minarelli AM6 Technologie
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Kraftstoff

    Automatische Mischung, bleifreies Benzin mit 95 Oktan
  • Kühlung

    Geschlossener Kreislauf mit konstanter Zirkulation
  • Start

    Kickstarter, Getriebe mit einziehbarem Hebel
  • Schalldämpfer

    Aluminium Schalldämpfer
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Kupplung

    Multidisc im Ölbad
  • Zündung

    14 V 120 W
  • Rohrrahmen

    Chrom Molybdän-Stahl
  • Kunsstofftank

    7 Liter
  • Bremssystem

    Hydraulische Scheibe 300 mm vorne und 180 mm hinten
  • Gabel

    Up side down Ø 41mm
  • Stoßdämpfer

    Paioli Mono-Schock einstellbar für Vorspannung
  • Vorderrad

    2,50 x 17”
  • Hinterrad

    3,50 x 17”
  • Gewicht

    83 kg
  • Radabstand

    1.350 mm
  • Bodenfreiheit

    260 mm
  • Sitzhöhe

    850 mm
  • Sherco 50 Sm Rs Silver 2025

    01 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver neu

    02 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver vorne

    03 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver

    04 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Seite

    05 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver

    06 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver hinten

    07 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver

    08 SILVER RS 1200 X 801 1

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Motor

    G 9 A 6019 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Auspuff

    G 9 A 6023 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Vorderrad

    G 9 A 6035 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver

    G 9 A 6049 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Hinterrad

    G 9 A 6059 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Licht

    G 9 A 6069 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Sitzbank

    G 9 A 6077 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver lenker

    G 9 A 6087 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Serie

    Couverture Gamme Modeles Site 2 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm Rs Silver 2025 Jugend

    SM FAC ET SILVER RS

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Ausflug

    SM SILVER ET FACT RS

  • Sherco 50 Sm Rs Silver Schnell

    SM SILVER RS

Video - SHERCO Moped 50 MY23

Details >SHERCO 50 SM-RS SILVER

SHERCO 50 SM-R SILVER

Übersicht


SHERCO 50 SM-R SILVER

X71.23R

SHERCO 50 SM-R SILVER | 2-Takt
Factory SM Racing

  • Sherco 50 Sm R Silver 2025

    Sherco 50 Sm R Silver 01

  • Sherco 50 Sm R Silver neu

    Sherco 50 Sm R Silver 02

  • Sherco 50 Sm R Silver Aktion

    Sherco 50 Sm R Silver 03

  • Sherco 50 Sm R Silver hinten

    Sherco 50 Sm R Silver 04

  • EURO 5 HOMOLOGATION
  • NEUER GRAFIK KIT
  • NEUER RAHMEN
  • NEUER SCHEINWERFER
  • NEUE SCHWINGE
  • NEUER TACHO
  • ALUMINUM SCHALLDÄMPFER
Sherco Moped 50 Serie 2025

Sherco Moped 50 Serie 1920 X 600

  • Motor

    2-Takt Minarelli AM6 Technologie
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Kraftstoff

    Automatische Mischung, bleifreies Benzin mit 95 Oktan
  • Kühlung

    Geschlossener Kreislauf mit konstanter Zirkulation
  • Start

    Kickstarter, Getriebe mit einziehbarem Hebel
  • Schalldämpfer

    Aluminium Schalldämpfer
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Kupplung

    Multidisc im Ölbad
  • Zündung

    14 V 120 W
  • Rohrrahmen

    Chrom Molybdän-Stahl
  • Kunsstofftank

    7 Liter
  • Bremssystem

    Hydraulische Scheibe 300 mm vorne und 180 mm hinten
  • Gabel

    37 mm Ø teleskopisch
  • Stoßdämpfer

    Paioli Mono-Schock einstellbar für Vorspannung
  • Vorderrad

    2,50 x 17”
  • Hinterrad

    3,50 x 17”
  • Gewicht

    83 kg
  • Radabstand

    1.350 mm
  • Bodenfreiheit

    260 mm
  • Sitzhöhe

    850 mm
  • Sherco 50 Sm R Silver

    01 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver 2025

    02 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver vorne

    03 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver neu

    04 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver Seite

    05 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver

    06 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver hinten

    07 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver

    08 SILVER R 120 1

  • Sherco 50 Sm R Silver Hinterreifen

    G 9 A 5937 1 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver Auspuff

    G 9 A 5946 1 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver Motor

    G 9 A 5952 B 1 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver

    G 9 A 5955 1 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver Vorderreifen

    G 9 A 5972 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver Licht

    G 9 A 5984 1 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver Sitzbank

    G 9 A 6000 1 1920 X 1080

  • Sherco 50 Sm R Silver Ausfahrt

    SM FAC ET SILVER RS

  • Sherco 50 Sm R Silver Testfahrt

    SM SILVER RS 1 1

  • Sherco 50 Sm R Silver

    SM SILVER RS 1500 X 1080

Video - SHERCO Moped 50 MY23

Details >SHERCO 50 SM-R SILVER

BETA RR MOTARD 2T 50 X Special Edition

Übersicht


Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | X SPECIAL EDITION

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.

BETA MOTOR Rr Motard 2 T 50 X Special Editon

Rr Motard 2 T 50 X Special Editon

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.410 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.030 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    885 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 X Special Edition

BETA RR MOTARD 2T 50

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 Black Enduro

    Betamotor Rr Motard 50 2025 Black Enduro

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 Bianco Enduro

    Betamotor Rr Motard 50 2025 Bianco Enduro


Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.410 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.030 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    885 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • Beta RR 50 2025 Black Side

    Beta RR 50 2025 Black Side

  • Beta RR 50 2025 White Side

    Beta RR 50 2025 White Side

Details >BETA RR MOTARD 2T 50

BETA RR MOTARD 2T 50 Sport

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Sport | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 Black Sport

    Beta RR 50 2025 Sport Black

  • Betamotor Rr Motard 50 2025 White Sport

    Beta RR 50 2025 Sport White

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Gabel ø 40 mm
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.417 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.035 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    885 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • Beta RR 50 2025 Sport Black Side

    RR 50 2025 Sport Black Side 1200

  • Beta RR 50 2025 Sport White Side

    RR 50 2025 Sport White Side 1200

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 Sport

BETA RR MOTARD 2T 50 Sport Low Seat

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Sport | Low Seat

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Um den Bodenkontakt und die Kontrolle über das Moped für kleinere Fahrer zu verbessern, wurde die RR MOTARD 2T 50 SPORT LS (Low Seat) insgesamt um 45 mm abgesenkt, wobei professionelle Anpassungen am Fahrwerk vorgenommen wurden. Die MOTARD SPORT LS ist mit einer neuen Gabel und einem neuen Monoshock mit reduziertem Federweg ausgestattet, wodurch das Moped für einen viel größeren Benutzerkreis zugänglich wird, ohne das dynamische Handling zu beeinträchtigen, so dass es weiterhin ein agiles, schnelles und unglaublich spaßiges Fahrzeug bleibt.

  • Betamotor Rr Motard 50 2023 Bianco Sport Low Seat

    Betamotor Rr Motard 50 2023 Bianco Sport Ls

  • Betamotor Rr Motard 50 2023 Graffiti Sport Low Seat

    Betamotor Rr Motard 50 2023 Graffiti Sport Ls

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Gabel ø 40 mm
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.417 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.035 x 790 x 1.155 mm
  • Sitzhöhe

    840 mm
  • Bodenfreiheit

    280 mm
  • Fußrasterhöhe

    355 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • RR 50 2023 Sport Nero Motard Low Seat

  • Tavola Da Disegno 1

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 Sport Low Seat

BETA RR MOTARD 2T 50 Track

Übersicht


Geballte Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 | Track

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.

  • Beta Rr Motard 2 T 50 Track Blue

    Beta Rr Motard 2 T 50 Track Blue

  • Beta Rr Motard 2 T 50 Track Black

    Beta Rr Motard 2 T 50 Track Black

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Schwinge aus Aluminium
  • Upside-Down-Gabel ø 41 mm
  • Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
  • Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
  • Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
  • Eigene Track-Lackierung
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
  • Roter Rahmen

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Schwarz / Blau
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.418 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.053 x 810 x 1.170 mm
  • Sitzhöhe

    840 mm
  • Bodenfreiheit

    300 mm
  • Fußrasterhöhe

    360 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 100/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
  • RR 50 2025 Track Black Side 2025

    RR 50 2025 Track Black Side 1200

  • RR 50 2025 Track Blue Side 2025

    RR 50 2025 Track Blue Side 1200

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 1 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 2 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 3 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 4 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 5 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 6 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 7 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 8 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 9 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 10 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 13 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 12 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 2T 50 Track

    RR 50 2 T Motard 11 1030 X 687

Details >BETA RR MOTARD 2T 50 Track

BETA RR 2T 50

Übersicht


Das Beste für jeden Tag

BETA MOTOR RR 2T 50 | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.

  • Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro

    Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro

  • Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro

    Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Rot / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.410 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.075 x 790 x 1.180 mm
  • Sitzhöhe

    920 mm
  • Bodenfreiheit

    325 mm
  • Fußrasterhöhe

    385 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    210 mm
  • Federweg hinten

    200 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    21 x 1,6 - 36 Löcher
  • Hinterrad

    18 x 1,85 - 36 Löcher
  • Reifen

    vorne: 80/90 - 21
    hinten: 110/80 - 18
  • RR 50 2023 Bianco Enduro

    RR 50 2023 Bianco Enduro 1

  • RR 50 2023 Rosso Enduro

    RR 50 2023 Rosso Enduro

Details >BETA RR 2T 50

BETA RR 2T 50 Sport

Übersicht


Das Beste für jeden Tag

BETA MOTOR RR 2T 50 Sport | 2-Takt

Aufpreis 2-Personen-Zubehör € 98,-

In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.

  • Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro Sport

    Betamotor Rr 50 2023 Bianco Enduro Sport

  • Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro Sport

    Betamotor Rr 50 2023 Rosso Enduro Sport

Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen

  • Schwinge aus Aluminium
  • Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
  • Gabel ø 40 mm
  • Felgen aus Alu-Legierung
  • Roter Rahmen
  • Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
  • Zahnkranz aus Aluminium

Motor

  • 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
  • Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
  • Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
  • Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.

Fahrwerk

  • Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
  • Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
  • Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
  • Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
  • Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
  • Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
  • Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
  • Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
  • Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
  • Neuer 6,5L-Tank
  • Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
  • Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
  • Farben

    Rot / Weiß
  • Motor

    2-Takt, Einzylinder
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    49,70 cm3

  • Bohrung x Hub

    40,30 x 39 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    12:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronischer AET 12V - 85W
  • Zündkerze

    NGK BR9ES
  • Ansaugsystem

    NGK BR9ES
  • Schmierung

    Mischung mit mechanischer Pumpe
  • Kraftstoffsystem

    Vergaser
  • Kupplung

    Nass-Mehrscheiben-Kupplung
  • Primärübersetzung

    Z.20/71
  • Getriebe

    6 Gang Getriebe
  • Sekundärantrieb

    Kette
  • Motoröl

    SAE 20W/30
  • Verbrauch

    2,41 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    57 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen
  • Radstand

    1.428 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.090 x 798 x 1.195 mm
  • Sitzhöhe

    928 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Fußrasterhöhe

    390 mm
  • Gewicht

    85 kg
  • Tankinhalt

    6,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 37 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock
  • Federweg vorne

    245 mm
  • Federweg hinten

    245 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm)
  • Vorderrad

    21 x 1,6 - 36 Löcher
  • Hinterrad

    18 x 1,85 - 36 Löcher
  • Reifen

    vorne: 80/90 - 21
    hinten: 110/80 - 18
  • RR 50 2023 Bianco Enduro Sport

    RR 50 2023 Bianco Enduro Sport

  • RR 50 2023 rosso Enduro Sport

    RR 50 2023 rosso Enduro Sport

Details >BETA RR 2T 50 Sport

BETA RR MOTARD 4T 125 T X Special Edition

Übersicht


Racing Attitude | Special Editon

BETA MOTOR RR MOTARD 125 T | 4-Takt
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.

BETAMOTOR RR MOTARD 125 T X Special Edition

BETAMOTOR RR MOTARD 125 T X Special Edition

TAYO Motor

  • Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  • Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
  • Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
  • Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.

Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!

  • Tayo Motor Euro 5
  • Schwarzer Rahmen und Schwinge
  • Schwarzer Schalldämpfer
  • Neues CBS-System
  • Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T - Motor

    Motor

    Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  •  RR MOTARD 125 T Schwarzer Schalldämpfer

    Schwarzer Schalldämpfer

  • Farben

    Schwarz
  • Motor

    4-Takt, Einzylinder, LC
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    124,66 cm3

  • Bohrung x Hub

    52 x 58,7 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    11,2:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronisch 150W-14V
  • Zündkerze

    NGK R MR8E-9
  • Schmierung

    Umlaufschmierung
  • Einspritzung

    Mikuni
  • Kupplung

    Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
  • Übersetzung

    Z14/63
  • Getriebe

    6 Gang-Klauengetriebe
  • Primärantrieb

    Schraegverzahnt
  • Motoröl

    SAE 10W/40
  • Verbrauch

    2 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    46 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
  • Radstand

    1.425 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.076 x 830 x 1.185 mm
  • Sitzhöhe

    890 mm
  • Bodenfreiheit

    290 mm
  • Fußrasterhöhe

    360 mm
  • Gewicht

    107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
  • Tankinhalt

    7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock mit progressiver Hebelei
  • Hub Stossdämpfer

    131 mm
  • Federweg vorne

    265 mm
  • Federweg hinten

    270 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
  • Felge vorne

    2,50 x 17"
  • Felge hinten

    3,50 x 17"
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 110/80 - 17
    hinten: 130/70 - 17
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.

So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.

Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.

Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.

Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.

Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).

Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.

Details >BETA RR MOTARD 4T 125 T X Special Edition

BETA RR MOTARD 4T 125 T

Übersicht


Racing Attitude | Special Editon

BETA MOTOR RR MOTARD 125 T | 4-Takt
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T Rot

    Rr Motard 4 T 125 T Red

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T Schwarz

    Rr Motard 4 T 125 T Black

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T Front Rot

    Rr Motard 4 T 125 T Red Front

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    Rr Motard 4 T 125 T Red Back

TAYO Motor

  • Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  • Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
  • Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
  • Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.

Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!

  • Tayo Motor Euro 5
  • Schwarzer Rahmen und Schwinge
  • Schwarzer Schalldämpfer
  • Neues CBS-System
  • Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T - Motor

    Motor

    Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
  •  RR MOTARD 125 T Schwarzer Schalldämpfer

    Schwarzer Schalldämpfer

  • Farben

    Schwarz
  • Motor

    4-Takt, Einzylinder, LC
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    124,66 cm3

  • Bohrung x Hub

    52 x 58,7 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    11,2:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronisch 150W-14V
  • Zündkerze

    NGK R MR8E-9
  • Schmierung

    Umlaufschmierung
  • Einspritzung

    Mikuni
  • Kupplung

    Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
  • Übersetzung

    Z14/63
  • Getriebe

    6 Gang-Klauengetriebe
  • Primärantrieb

    Schraegverzahnt
  • Motoröl

    SAE 10W/40
  • Verbrauch

    2 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    46 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
  • Radstand

    1.435 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.145 x 830 x 1.220 mm
  • Sitzhöhe

    920 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Fußrasterhöhe

    400 mm
  • Gewicht

    107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
  • Tankinhalt

    7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock mit progressiver Hebelei
  • Hub Stossdämpfer

    131 mm
  • Federweg vorne

    265 mm
  • Federweg hinten

    270 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
  • Felge vorne

    2,50 x 17"
  • Felge hinten

    3,50 x 17"
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 90/90 - 21
    hinten: 120/90 - 18
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 1

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 2

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 3

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 4

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 5

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 7

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 8

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 9

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 10

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 11

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 12

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 13 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 15 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 T

    RR 125 4 T T Motard 17 1030 X 687

Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.

So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.

Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.

Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.

Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.

Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).

Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.

Details >BETA RR MOTARD 4T 125 T

BETA RR MOTARD 4T 125 R

Übersicht


Racing Attitude

BETA MOTOR RR MOTARD 125 R | 4-Takt
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen & Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist.

Betamotor Rr 125 R

Betamotor Rr 125 R

  • Minarelli Motor Euro 5
  • Transparenter Tank
  • Schwinge aus eloxiertem Aluminium
  • Schalldämpfer aus eloxiertem Aluminium
  • Roter Rahmen
  • Spezielle Grafiken Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
  • Speichenräder
  • Spezifische Elemente in Ergal
BETA RR MOTARD 125 R Ausstattung
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R - Motor

    Motor

    Die RR Motard 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen.
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R - Spezielle Grafiken

    Spezielle Grafiken

    Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
  • Spezielle Grafiken - Racing attitude

    Racing attitude

    Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
  • Farben

    Blau
  • Motor

    4-Takt, Einzylinder, LC
  • Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum

    124,66 cm3

  • Bohrung x Hub

    52 x 58,7 mm
  • Verdichtungsverhältnis

    11,2:1
  • Start

    Kickstarter
  • Zündung

    Elektronisch 150W-14V
  • Zündkerze

    NGK R MR8E-9
  • Schmierung

    Umlaufschmierung
  • Einspritzung

    Mikuni
  • Kupplung

    Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
  • Übersetzung

    Z14/63
  • Getriebe

    6 Gang-Klauengetriebe
  • Primärantrieb

    Schraegverzahnt
  • Motoröl

    SAE 10W/40
  • Verbrauch

    2 l/100 km
  • CO2-Emissionen

    46 g/km
  • Rahmen

    Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
  • Radstand

    1.435 mm
  • Abmessungen L x B x H

    2.145 x 830 x 1.220 mm
  • Sitzhöhe

    920 mm
  • Bodenfreiheit

    330 mm
  • Fußrasterhöhe

    400 mm
  • Gewicht

    107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
  • Tankinhalt

    7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
  • Kühlsystemkapazität

    0,6 l
  • Vorderradaufhängung

    Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
  • Hinterradaufhängung:

    Monoshock mit progressiver Hebelei
  • Hub Stossdämpfer

    131 mm
  • Federweg vorne

    265 mm
  • Federweg hinten

    270 mm
  • Bremssystem

    Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
    Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
  • Felge vorne

    21 x 1,6 - 36 Löcher
  • Felge hinten

    18 x 1,85 - 36 Löcher
  • Vorderrad

    17 x 2,75
  • Hinterrad

    17 x 3,50
  • Reifen

    vorne: 90/90 - 21
    hinten: 120/90 - 18
  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 1 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 2 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 3 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 4 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 5 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 6 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 7 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 8 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 9 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 10 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 11 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 12 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 13 1030 X 687

  • BETA MOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 14 1030 X 687

  • BETAMOTOR RR MOTARD 125 R

    RR 125 4 T R Motard 16 1030 X 687

Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.

So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.

Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen.

Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Wie schon erwähnt, hören die Neuigkeiten hier nicht auf: So strukturiert sich die Baureihe Beta 125 4T mit einem weiteren speziellen Angebot für ein anspruchsvolleres Publikum auf der Suche nach einer raffinierteren 125 mit mehr Persönlichkeit.

Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.

Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.

Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.

Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!

Details >BETA RR MOTARD 4T 125 R