Zum Hauptinhalt springen

POLARIS - RANGER ® 1000 EPS

Bühne frei für den Ranger 1000

Das meistverkaufte SSV aller Zeiten ist jetzt noch komfortabler, robuster und vor allem erschwinglicher.
ab € 23.325,-
Top-Traktion in schwierigem Gelände dank reaktionsschnellem True On-Demand Allradantrieb (AWD). Enorme Zugkraft schon bei niedrigen Drehzahlen mit kraftvollem Drehmoment. Verbesserter Fahrkomfort von den Sitzen bis hin zum Stauraum. Gesteigerte Zuverlässigkeit, verbesserter Schutz vor Witterungseinflüssen und ein um 30 Prozent stärkerer Antriebsstrang an der Vorderachse
Einfach & unkompliziert finanzieren

Kreditrechner

Monatliche Kreditrate: (ca.)

Serienausstattung / Highlights | 2024

  • Elektronsiche Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
  • Frontschutzbügel mit Anschlussmöglichkeiten für Pflug und Seilwinde
  • 26" große Reifen / 27" Nordic Pro SE
  • 12 Zoll Stahlfelgen
  • 3 Sitze

Vergleich / Unterschiede Polaris Ranger 1000 EPS / NORDIC PRO SE

1000 EPS
  • Weiß
  • 26 Zoll große Reifen
  • 12 Zoll Stahlfelgen
  • -
  • -
  • -
ab € 23.325,-
1000 EPS NORDIC PRO SE
  • Schwarz
  • 27 Zoll große Reifen
  • 12 Zoll Aluminium Felgen
  • Heizung
  • Seilwinde
  • Metallic-Lackierung
ab € 25.589,-
Polaris Ranger 1000 Sonnenaufgang
Polaris Ranger 1000 Landwirtschaft
Polaris Ranger 1000 Reithof

Technische Daten - POLARIS RANGER 1000 EPS | 2023

  • Farben

    Weiß
    Schwarz (Nordic Pro SE)

  • Sitze
    3
  • Motor

    4-Takt, 2-Zylinder

  • Kühlung

    Flüssigkeitsgekühlt

  • Hubraum

    999 cm3

  • Gemischaufbereitung

    Elektronische Einspritzung

  • Max. Leistung
  • Max. Drehmoment
  • Höchstgeschwindigkeit
  • Getriebe

    Automatik PVT; P/R/N/L/H; Kardanwelle

  • Antrieb
    Zuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode
  • Starter

    Elektrostarter

  • Aufhängung vorne
    Dual A-Arm mit 25,4 cm Federweg
  • Aufhängung hinten
    Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25,4 cm Federweg
  • Bremsen vorne/hinten

    Hydraulische Scheibenbremse

  • Parkbremse
    Parkstellung im Getriebe
  • Verbrauch*
  • CO2-Emission*
  • Gepäckträger bzw. Box-Kapazität

    136 kg

  • Tankinhalt

    45,4 l

  • Eigengewicht
    Taktor: 681,7 kg
    Zug: 738 kg
  • Max. Gesamtmasse
  • Abmessungen L x B x H

    3.050 x 1.580 x 1.930 mm

  • Abmessungen Ladefläche L x B x H

    930 x 1.370 x 2.900 mm

  • Sitzhöhe

    813 mm

  • Radstand

    2.060 mm

  • Bodenfreiheit

    368 mm

  • Reifen vorne
    26 x 9-12; PXT
  • Reifen hinten
    26 x 11-12; PXT
  • Felgen
    Stahl
  • Instrumente
    Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur / Batterie Warnzeige, 12 Volt Steckdose.
  • Electronic Power Steering
    Standard
  • Befestigungssystem

    Lock & Ride

  • Max. Anhängelast
    1.134 kg
  • Max. Nutzlast
    Traktor: 598 kg
    Zug: 738 kg
  • Anhängerkupplung
    Empfänger mit ECE R55 Kugel
  • Beleuchtung
    Halogen
  • Varianten
    Traktor
Polaris Ranger 1000 - Ausstattungsdetails
Polaris Ranger 1000 EPS Arbeitstier

Polaris Ranger 1000 EPS - Ein echtes Arbeitstier

Herzstück des RANGER 1000 ist sein komplett neuer, für den harten Offroad-Einsatz entwickelter Motor mit obenliegender Nockenwelle. Er überzeugt bereits bei niedrigen Touren mit enormem Drehmoment, souveräner Kraftentfaltung und guter Dosierbarkeit. In Kombination mit der größeren, klassenbesten Anhängelast von 1.134 kg ist der POLARIS RANGER 1000 ein ideales Zugfahrzeug mit einer Ladeflächenkapazität von 454 kg.
Polaris Ranger 1000 Komfort

Hoher Komfort

Wer den ganzen Tag im Gelände unterwegs ist, lernt den hohen Fahrkomfort an Bord des RANGER 1000 schnell zu schätzen. Sitze mit verstärkter Polsterung, das höhenverstellbare Lenkrad, mehr als 70 Liter Stauraum im Interieur und viel Platz zum Ein- und Aussteigen lassen keine Wünsche offen. Mit 25,4 cm Federweg schluckt das Fahrwerk auch grobe Unebenheiten.
Polaris Ranger 1000 Zuverlaessigkeit

Beeindruckende Zuverlaessigkeit

Felsen, Spurrillen, Baumstämme und Schlamm: das perfekte Terrain für den RANGER 1000. Mit seinem einteiligen Chassis, dem durchgängigen Unterfahrschutz sowie abgedichteten Buchsen und Lagern trotzt er widrigsten Bedingungen. Darüber hinaus haben wir den Antriebsstrang an der Vorderachse um 30 Prozent verstärkt. Auf den Polaris Ranger 1000 ist Verlass – ganz gleich, wie hart der Job auch sein mag.
Aggressiver Auftritt - POLARIS RANGER 1000 EPS
Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer im frischen Design: Mit seiner komplett neu gestalteten Frontpartie sticht der POLARIS RANGER 1000 aus der Masse hervor.
Polaris Ranger 1000 Frontschutzbuegel

Frontschutzbügel

Premium-Ausstattung versteht sich beim Ranger 1000 von selbst. Der durchgängige Frontschutzbügel zählt ebenso zum Serienumfang wie spezielle Schutzbleche für die Aufhängung und die Antriebsgelenke.
Polaris Ranger 1000 Bodenfreiheit

Polaris Ranger 1000 Bodenfreiheit

Dank 26 Zoll großer Reifen und 30,4 cm Bodenfreiheit meisterst du mühelos auch Jobs in besonders hartem Gelände.
Polaris Ranger 1000 Fahrwerk

Polaris Ranger 1000 Fahrwerk

25,4 cm Federweg an der Vorderachse sowie IRS-Einzelradaufhängung (Independent Rear Suspension) hinten sorgen für Komfort auf schroffen Wegen.
Überarbeiteter Inneraum mit viel Platz
Zahlreiche Detailverbesserungen machen lange Arbeitstage in der Fahrerkabine angenehmer – so etwa das komplett neue Premium-Lenkrad.
Polaris Ranger Versatrac Turf Modus

Polaris Ranger Versatrac Turf Modus

Speziell bei Arbeiten rund ums Haus und auf empfindlichen Flächen praktisch: Der VersaTrac Turf Modus entsperrt das Hinterachsdifferenzial und ermöglicht so einen engeren Wendekreis und schützt den Boden.
Polaris Ranger 1000 Staufaecher

Polaris Ranger 1000 Staufächer

Zahlreiche gut erreichbare Staufächer mit einem Gesamtvolumen von über 70 Litern – ideal für kleine, aber wichtige Utensilien!
Polaris Ranger 1000 Batterie Ladeanschluss

Polaris Ranger 1000 Batterie Ladeanschluss

Form trifft Funktion: Mit dem neuen, ins Armaturenbrett integrierten Ladeanschluss kannst du die Batterie des POLARIS RANGER 1000 bequem und schnell aufladen.
Große Ladefläche
Hol’ das Beste aus deinem RANGER: mit optimierter Ladefläche, größerer Zugkraft und einer noch einfacheren Integration von Zubehör.
Polaris Ranger 1000 Cargo Box

Polaris Ranger 1000 Cargo Box

Das passende Zubehör hält Werkzeug, Material und Ausrüstung bereit. So kannst du die 454 kg Nutzlast der Ladefläche optimal ausnutzen. Dank Gasdruck-Unterstützung lässt sie sich leicht be- und entladen.
Polaris Ranger 1000 Anhaengekupplung

Mehr Schleppen, mehr Erledigen

Mit der serienmäßigen 2-Zoll-Anhängekupplung zieht der RANGER bis zu 1.134 kg schwere Trailer – Rekord in seinem Segment.
Polaris Ranger 1000 Zubehoer

Integration von Zubehör

Dank Polaris Lock & Ride-System kann der POLARIS RANGER 1000 leicht um weitere Komponenten ergänzt werden – von Windschutzscheiben über Dächer, Verstaumöglichkeiten und Seilwinden bis hin zu Stoßstangen und mehr.

Video Polaris RANGER ® 1000 EPS