POLARIS - RANGER ® 1000 EPS
Bühne frei für den Ranger 1000
Das meistverkaufte SSV aller Zeiten ist jetzt noch komfortabler, robuster und vor allem erschwinglicher.
ab € 23.325,-
Top-Traktion in schwierigem Gelände dank reaktionsschnellem True On-Demand Allradantrieb (AWD). Enorme Zugkraft schon bei niedrigen Drehzahlen mit kraftvollem Drehmoment. Verbesserter Fahrkomfort von den Sitzen bis hin zum Stauraum. Gesteigerte Zuverlässigkeit, verbesserter Schutz vor Witterungseinflüssen und ein um 30 Prozent stärkerer Antriebsstrang an der Vorderachse
Einfach & unkompliziert finanzieren
Kreditrechner
Monatliche Kreditrate: (ca.)
Serienausstattung / Highlights | 2024
-
Elektronsiche Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
-
Frontschutzbügel mit Anschlussmöglichkeiten für Pflug und Seilwinde
-
26" große Reifen / 27" Nordic Pro SE
-
12 Zoll Stahlfelgen
-
3 Sitze
Vergleich / Unterschiede Polaris Ranger 1000 EPS / NORDIC PRO SE
1000 EPS
-
Weiß
-
26 Zoll große Reifen
-
12 Zoll Stahlfelgen
-
-
-
-
-
-
ab € 23.325,-
1000 EPS NORDIC PRO SE
-
Schwarz
-
27 Zoll große Reifen
-
12 Zoll Aluminium Felgen
-
Heizung
-
Seilwinde
-
Metallic-Lackierung
ab € 25.589,-
Technische Daten - POLARIS RANGER 1000 EPS | 2023
-
Farben
Weiß
Schwarz (Nordic Pro SE) -
Sitze3
-
Motor
4-Takt, 2-Zylinder
-
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
-
Hubraum
999 cm3
-
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
-
Max. Leistung
-
Max. Drehmoment
-
Höchstgeschwindigkeit
-
Getriebe
Automatik PVT; P/R/N/L/H; Kardanwelle
-
AntriebZuschaltbarer Allrad mit Versatrac Turf Mode
-
Starter
Elektrostarter
-
Aufhängung vorneDual A-Arm mit 25,4 cm Federweg
-
Aufhängung hintenDual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25,4 cm Federweg
-
Bremsen vorne/hinten
Hydraulische Scheibenbremse
-
ParkbremseParkstellung im Getriebe
-
Verbrauch*
-
CO2-Emission*
-
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität
136 kg
-
Tankinhalt
45,4 l
-
EigengewichtTaktor: 681,7 kg
Zug: 738 kg -
Max. Gesamtmasse
-
Abmessungen L x B x H
3.050 x 1.580 x 1.930 mm
-
Abmessungen Ladefläche L x B x H
930 x 1.370 x 2.900 mm
-
Sitzhöhe
813 mm
-
Radstand
2.060 mm
-
Bodenfreiheit
368 mm
-
Reifen vorne26 x 9-12; PXT
-
Reifen hinten26 x 11-12; PXT
-
FelgenStahl
-
InstrumenteDigitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur / Batterie Warnzeige, 12 Volt Steckdose.
-
Electronic Power SteeringStandard
-
Befestigungssystem
Lock & Ride
-
Max. Anhängelast1.134 kg
-
Max. NutzlastTraktor: 598 kg
Zug: 738 kg -
AnhängerkupplungEmpfänger mit ECE R55 Kugel
-
BeleuchtungHalogen
-
VariantenTraktor
Polaris Ranger 1000 - Ausstattungsdetails
Polaris Ranger 1000 EPS - Ein echtes Arbeitstier
Herzstück des RANGER 1000 ist sein komplett neuer, für den harten Offroad-Einsatz entwickelter Motor mit obenliegender Nockenwelle. Er überzeugt bereits bei niedrigen Touren mit enormem Drehmoment, souveräner Kraftentfaltung und guter Dosierbarkeit. In Kombination mit der größeren, klassenbesten Anhängelast von 1.134 kg ist der POLARIS RANGER 1000 ein ideales Zugfahrzeug mit einer Ladeflächenkapazität von 454 kg.
Hoher Komfort
Wer den ganzen Tag im Gelände unterwegs ist, lernt den hohen Fahrkomfort an Bord des RANGER 1000 schnell zu schätzen. Sitze mit verstärkter Polsterung, das höhenverstellbare Lenkrad, mehr als 70 Liter Stauraum im Interieur und viel Platz zum Ein- und Aussteigen lassen keine Wünsche offen. Mit 25,4 cm Federweg schluckt das Fahrwerk auch grobe Unebenheiten.
Beeindruckende Zuverlaessigkeit
Felsen, Spurrillen, Baumstämme und Schlamm: das perfekte Terrain für den RANGER 1000. Mit seinem einteiligen Chassis, dem durchgängigen Unterfahrschutz sowie abgedichteten Buchsen und Lagern trotzt er widrigsten Bedingungen. Darüber hinaus haben wir den Antriebsstrang an der Vorderachse um 30 Prozent verstärkt. Auf den Polaris Ranger 1000 ist Verlass – ganz gleich, wie hart der Job auch sein mag.
Aggressiver Auftritt - POLARIS RANGER 1000 EPS
Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer im frischen Design: Mit seiner komplett neu gestalteten Frontpartie sticht der POLARIS RANGER 1000 aus der Masse hervor.
Frontschutzbügel
Premium-Ausstattung versteht sich beim Ranger 1000 von selbst. Der durchgängige Frontschutzbügel zählt ebenso zum Serienumfang wie spezielle Schutzbleche für die Aufhängung und die Antriebsgelenke.
Polaris Ranger 1000 Bodenfreiheit
Dank 26 Zoll großer Reifen und 30,4 cm Bodenfreiheit meisterst du mühelos auch Jobs in besonders hartem Gelände.
Polaris Ranger 1000 Fahrwerk
25,4 cm Federweg an der Vorderachse sowie IRS-Einzelradaufhängung (Independent Rear Suspension) hinten sorgen für Komfort auf schroffen Wegen.
Überarbeiteter Inneraum mit viel Platz
Zahlreiche Detailverbesserungen machen lange Arbeitstage in der Fahrerkabine angenehmer – so etwa das komplett neue Premium-Lenkrad.
Polaris Ranger Versatrac Turf Modus
Speziell bei Arbeiten rund ums Haus und auf empfindlichen Flächen praktisch: Der VersaTrac Turf Modus entsperrt das Hinterachsdifferenzial und ermöglicht so einen engeren Wendekreis und schützt den Boden.
Polaris Ranger 1000 Staufächer
Zahlreiche gut erreichbare Staufächer mit einem Gesamtvolumen von über 70 Litern – ideal für kleine, aber wichtige Utensilien!
Polaris Ranger 1000 Batterie Ladeanschluss
Form trifft Funktion: Mit dem neuen, ins Armaturenbrett integrierten Ladeanschluss kannst du die Batterie des POLARIS RANGER 1000 bequem und schnell aufladen.
Große Ladefläche
Hol’ das Beste aus deinem RANGER: mit optimierter Ladefläche, größerer Zugkraft und einer noch einfacheren Integration von Zubehör.
Polaris Ranger 1000 Cargo Box
Das passende Zubehör hält Werkzeug, Material und Ausrüstung bereit. So kannst du die 454 kg Nutzlast der Ladefläche optimal ausnutzen. Dank Gasdruck-Unterstützung lässt sie sich leicht be- und entladen.
Mehr Schleppen, mehr Erledigen
Mit der serienmäßigen 2-Zoll-Anhängekupplung zieht der RANGER bis zu 1.134 kg schwere Trailer – Rekord in seinem Segment.
Integration von Zubehör
Dank Polaris Lock & Ride-System kann der POLARIS RANGER 1000 leicht um weitere Komponenten ergänzt werden – von Windschutzscheiben über Dächer, Verstaumöglichkeiten und Seilwinden bis hin zu Stoßstangen und mehr.
Video Polaris RANGER ® 1000 EPS