Skip to main content

CFMOTO - U10 PRO HIGHLAND

U10 PRO HIGHLAND - eine Klasse für sich

Mit dem U10 PRO HIGHLAND erreichen Sie das nächste Level.
Es ist vollgepackt mit erstklassigen Funktionen, einschließlich einer Vollkabine, Heizung und Klimaanlage und verfügt über einen komplett neuen, technologisch ausgestatteten und leiseren Innenraum.
 
Einfach & unkompliziert finanzieren

Kreditrechner

Monatliche Kreditrate: (ca.)

Serienausstattung / Highlights | 2024

  • Elektrisch hochklappbare Glaswindschutzscheibe
  • Scheibenwischer mit Waschsystem
  • Glasheckscheibe mit LKW-Schiebefenster
  • Farbabgestimmte Türen mit elektrischen Fensterhebern
  • Heizung und Klimaanlage (HVAC-System)
  • Premium-Dachhimmel und -Audiosystem

HIGHLAND-KABINE MIT VOLLVERKLEIDUNG

PREMIUM HOCHLAND
Ein UTV der Spitzenklasse läutet eine neue Ära in der UFORCE Familie ein.

HIGHLAND-Premium-Ausstattung

Heizung, Klimatisierung & Audiosystem auf höchstem Niveau.

3-ZYLINDER-MOTOR

Ein neuer, von CFMOTO entwickelter 998ccm 3-Zylinder-Saugmotor treibt die U10 PRO und U10 PRO HIGHLAND an. Dieser Motor mit 90 PS und 94,5 Nm Spitzendrehmoment ist mit einem völlig neuen, von CFMOTO entwickelten CVT-Getriebe mit Allradantrieb, Bergabfahrhilfe, Leistungsmodi und dem exklusiven VVT-System (Variable-Valve-Timing) kombiniert.

VARIABLE VENTILSTEUERUNG

Die variable Ventilsteuerung (VVT) sorgt für eine gleichmäßige und konstante Leistungsentfaltung. Dadurch wird das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen maximiert (ideal zum Schleppen) und die Kraftstoffeffizienz über den gesamten Drehzahlbereich optimiert.

Von 3.000 bis 7.000 Umdrehungen pro Minute hält der U10 PRO Motor ein Drehmoment von über 90 Nm aufrecht, um eine überragende Kraftentfaltung zu gewährleisten, wenn der Benutzer sie am meisten braucht.

CFMOTO CVT SYSTEM

CFMOTO-eigenes Design für mehr Laufruhe und leichteres Arbeiten. Verbesserte CVT-Kühlung, längere Lebensdauer des Riemens und elektronische Fahrerwarnung.

Sanftes Fahren bei niedrigen Geschwindigkeiten: Das CVT-System von CFMOTO sorgt für ein besonders sanftes Fahrgefühl bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Optimiertes Schieberdesign: Anstelle von Nylongleitern werden Stahlgleiter verwendet, wodurch die Auswirkungen von Temperaturschwankungen auf Leistung und Langlebigkeit deutlich reduziert werden.

Effiziente Temperaturregelung: Das CVT hält eine optimale Innentemperatur aufrecht, die speziell auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 1,7 Tonnen zugeschnitten ist, und übertrifft damit die Leistung von Wettbewerbern, deren Innentemperatur unter 95 °C liegt.

ERHÖHTE ARBEITSLEISTUNG

Der U10 PRO bietet mehr Leistung und Kontrolle und verbessert so die Gesamtarbeitsleistung, einschließlich einer beachtlichen Anhängelast von 1134 kg und einer großen Ladefläche von 454 kg.

Jetzt mit hydraulisch kippbarer Ladefläche zum einfachen Entladen.

SCHALTEN MIT LEICHTIGKEIT

Neue Druckknopf-Automatik oder E-SHIFT-System. Schalten Sie mit Leichtigkeit - alles auf Knopfdruck von R-N-H-L-P. Inklusive elektronischer Parkbremse (EPB) und AUTOHOLD-Funktion.

Das E-SHIFT-System sorgt für sanfte und mühelose Gangwechsel und beseitigt schwierige oder raue Schaltvorgänge.

ELEKTRONISCHE PARKBREMSE

Die elektronische Parkbremse (EPB) ermöglicht es den Nutzern, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, ohne sich um die Parkvorgänge kümmern zu müssen. Egal, ob Sie für eine kurze Pause anhalten oder nach einem langen Tag auf dem Land parken, die EPB sorgt für eine konstante und zuverlässige Parkkraft und erhöht so die allgemeine Fahrzeugsicherheit und den Benutzerkomfort.

AUTOHOLD-Funktion: Wenn das Fahrzeug mit Strom versorgt wird und sich im H/L/R-Gang befindet, wird die EPB bei Betätigung des Gaspedals automatisch freigegeben, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten.
Sicheres Parken: Wenn das Fahrzeug in den Parkmodus geschaltet wird (oder der Motor abgestellt wird), wird die Parkbremse automatisch aktiviert, wobei die EPB ein unbeabsichtigtes Lösen verhindert, um ein Wegrollen des Fahrzeugs zu verhindern.

OFFROAD

Die U10 PRO-Serie bietet eine außergewöhnliche Leistung im Gelände, die es den Kunden ermöglicht, mit Vertrauen weiter zu fahren.

- 330 mm Bodenfreiheit
- 29-Zoll-Reifen
- Off-Road-abgestimmte Federung
- 2WD/4WD/4WD-Sperre
- Differentialsperre hinten (Turf-Modus)
- Zwei Leistungsmodi
- Zuschaltbare Bergabfahrkontrolle
- 4500 lb Nylonseilwinde

NEUESTE TECHNIK

Zusätzlich zu seinem kühnen und muskulösen Äußeren verfügt der U10 PRO über ein völlig neues Fahrerhaussystem mit hochmoderner Technologieintegration und erstklassiger Innenausstattung.

Im Mittelpunkt des Innenraums steht die innovative elektrische Steuerung, die durch ein großes 8-Zoll-MMI-Touchscreen-Display mit Apple CarPlay ergänzt wird. Das Armaturenbrett ist mit einer Reihe von auf dem Dach montierten Lautsprechern für zusätzliche Unterhaltung gepaart.

INTERIOR TECH

Alles auf Knopfdruck.

- Start-Stopp-Taste für Elektrofahrzeuge
- NFC-Schlüssel
- Over the Air (OTA) aufrüstbare Software
- Elektrische Schaltung (R-N-H-L) oder E-SHIFT
- Elektrische Parkbremse und AUTOHOLD-Funktion
- Elektrischer Schalter / Wählbare 2WD/4WD/4WD-Sperre
- Elektrische Differentialsperre hinten (Turf-Modus)
- Elektrische Bergabfahrhilfe (schaltbar ein/aus)
- Elektrische Ladekistenkippfunktion (volle Kippfunktion in 10 Sekunden)

MEHR KOMFORT

Verbesserte Fahrergonomie und mehr Platz mit einem verstellbaren Lenkrad und Fahrersitz.
Sitze: Eine neu gestaltete Sitzbank mit Schaumstofffüllung und stützenden Polstern.
Lautsprecher: Audiosystem mit auf dem Dach montierten Lautsprechern - alle serienmäßig eingebaut.

Technische Daten - CFMOTO - U10 PRO HIGHLAND

  • Farben
    Bordeaux-Rot
  • Motor
    3-Zylinder mit variabler Ventilsteuerung (VVT)
  • Hubraum

    998 cm3

  • Max. Leistung
    90 PS bei 7.000 U/min
  • Antrieb
    E-SHIFT mit Knopfdruck-Automatik (H-L-N-R-Park)
  • Getriebe
    CFMOTO CVT
  • Bergabfahrhilfe
    Elektronische Unterstützung (DAC)
  • Lenkung
    Progressive Servolenkung (EPS)
  • Einspritzung
    Bosch EFI mit zwei Leistungsmodi: Normal oder Arbeit
  • Motorleistung (Drehmoment)
    94,5 Nm bei 6.500 U/min
  • Differenzial
    Vorder- und Hinterachssperre (Turf-Modus)
  • Vordere Aufhängung
    Doppel-A-Arm mit Stabilisator, 280 mm Federweg
  • Hintere Aufhängung
    Doppel-A-Arm mit Stabilisator, 260 mm Federweg
  • Federung
    Stoßdämpfer mit Kompressions-/Rückprallverstellung
  • 4WD
    2WD/4WD
  • Bremsanlage
    Hydraulische Scheibenbremsen an allen vier Rädern
  • Handbremse
    Elektrisch mit AUTOHOLD-Funktion
  • Räder
    14-Zoll-Alufelgen
  • Reifen
    29-Zoll AT-Reifen
  • Abmessungen L x B x H
    2.950 x 1.645 x 1.945 mm
  • Ladefläche T x B x H
    865 x 1.340 x 290 mm
  • Radstand
    2.060 mm
  • Wendekreis
    8,5m
  • Tankinhalt

    45 l

  • Eigengewicht
    938 kg
  • Maximale Ladekapazität
    454 kg
  • Zugkapazität
    1.134 kg
  • Sitzplätze
    3
  • Seilwinde max. Zuglast
    4.500 lb mit Nylonseil
  • Garantie
    2 Jahre